Sparkasse Zollern-Alb

Aktuelle Nachrichten

Altkameradentreffen am 19. Mai - Jetzt anmelden

Liebe Altkameraden im Zollernalbkreis,   nachdem unsere gemeinsamen Zusammentreffen in den vergangenen Jahren so tolle Erfolge waren, wollen wir auch in diesem Jahr wieder anlässlich der 43. Jugendmusiktage zu einem Altkameradentreffen, diesmal in die Bisinger Hohenzollernhalle einladen.

 Da wir dieses Jahr mangels Ausrichter leider kein Kreismusikfest feiern, hat uns der MV Bisingen eingeladen, das Altkameradentreffen zusammen mit den Jugendmusiktagen zu feiern - eine wunderbare Idee und vielen Dank dafür!

 

<xml> Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE </xml>

14.00 Uhr "Alte Kameraden" MV Weilstetten

15.30 Uhr Kreisverbands-Senioren Orchester KSO

16.45 Uhr "Hartheimer Oldies" MV Hartheim

Eingeladen sind Musiker/-innen, ab 40 Jahre aktiver Mitgliedschaft bzw. die bereits aus Altersgründen ausgeschiedenen Musikkameraden/-innen und die Träger/innen der Fördermedaille in Gold. Die Anzahl aus den einzelnen Vereinen (nicht namentlich!) sind zeitnah, aber bis spätestens 13. Mai, direkt an mich per E-Mail hpmelle@bkvz.de oder Fax 07431-971254 zu melden. Die Abholung der Marken am Halleneingang sollte möglichst ein "Gruppenverantwortlicher" bewerkstelligen.

Wir würden uns freuen, wenn auch im Jahr 2017 wieder eine große Teilnahme am Altkameradentreffen zu verzeichnen wäre. Sollten einzelne Altkameraden von ihren Vereinen keine Einladung erhalten, können sich diese selbstverständlich direkt bei uns anmelden!

Mit freundlichem Gruß

Heiko Peter Melle

Kreisvorsitzender


« vorherige Nachricht

Informationen

Unsere Vereine

Bläserjugend

KVJO

Kreisverbands--Senioren Orchester KSO

Service

Spezielle Seiten

Gesponsert von

Die nächsten Termine

Landesblasorchester in Heinstetten

Herbskonzert in Höfendorf

Hier geht´s zur neuen

Bitte beachten Sie die

Fotogalerie unter Service beachten