Elektro Ulrich

Aktuelle Nachrichten

Vorständetagung am 11.11.2017 in Melchingen um 14 Uhr

§72 Bundeskinderschutzgesetz   Wir haben als Gast den Kreisjugendpfleger Alexander Schülzle zu Gast, der über dieses Thema referiert und Fragen beantwortet.

 Wie vereinbart wird unsere Vorständetagung dieses Jahr wieder stattfinden und zwar am

 

11. November um 14 Uhr Festhalle Melchingen (Unter den Linden 20. 72393

Burladingen-Melchingen)

 

Wir haben als Gast eingeladen Herrn Alexander Schülzle von der Kreisjugendpflege im Landratsamt Zollernalbkreis. Er wird uns das Thema wie oben genannt näher bringen und uns auch die beigefügten Formulare näher erklären. Bitte schauen sie sich diese genau durch, bringen sie alle ihre Fragen, Anregungen und Wünsche mit zu dieser Tagung, damit wir hier auch unsere Position klar vertreten können.

 

Bitte melden Sie sich und ihren verein bis spätestens 1. November 2017 unter hpmelle@bkvz.de an. Aufgrund der Wichtigkeit der Sache erwarten wir dass jeder Mitgliedsverein vertreten sein wird.


« vorherige Nachricht

Gesponsert von

Die nächsten Termine

Hier geht´s zur neuen

Bitte beachten Sie die

Fotogalerie unter Service beachten