Musikverlag Scherbacher

Aktuelle Nachrichten

Altkameradentreffen in Schörzingen

Nachdem unsere gemeinsamen Zusammentreffen in den vergangenen Jahren so tolle Erfolge waren, wollen wir auch in diesem Jahr wieder anlässlich der 44. Jugendmusiktage zu einem Altkameradentreffen, diesmal in Schörzingen (Festzelt bei der Hohenberghalle) einladen. Termin: 15. Juni um 15:30 Uhr

  • Kreisverbands-Senioren Orchester KSO, Leitung Joachim Bock
  • "Alte Kameraden" MV Weilstetten, Leitung Manfred Döberin

Im Anschluss an das Altkameradentreffen findet ab 19:30 Uhr ein Faßanstich im Festzelt statt.

Das komplette Festprogramm liegt dieser Mail bei und wir würden uns auch freuen, wenn die Musikkameradinnen und Musikkameraden aus allen Vereinen die 44. Jugendmusiktage besuchen würden. Da hört man durchaus sehr tolle Vorträge und im Gespräch gibt es so manchen Tipp von Kolleginnen und Kollegen zum Thema erfolgreiche Jugendarbeit!

Eingeladen sind speziell:

<xml> </xml> Musiker/-innen, ab 40 Jahre aktiver Mitgliedschaft bzw. die bereits aus Altersgründen ausgeschiedenen Musikkameraden/-innen und die Träger/innen der Fördermedaille in Gold


« vorherige Nachricht

Gesponsert von

Die nächsten Termine

Hier geht´s zur neuen

Bitte beachten Sie die

Fotogalerie unter Service beachten