Musikverlag Scherbacher

Archiv

01.11.2019

Wir trauern um Karolin Beck!

Mit großer Bestürzung haben wir heute Vormittag vom Tode unserer Musikkameradin Karolin Beck erfahren. Im Alter von nur 20 Jahren wurde sie durch einen schweren Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen.weiter lesen »


08.04.2019

45. Jugendmusiktage in Geislingen vom 24. bis 26. Mai 2019

Wir freuen uns den Musikverein Geislingen als Ausrichter für ein ereignisreiches Wochenende gefunden zu haben. Die 45. Jugendmusiktage in Geislingen sind somit in guten Händen und bieten ein Programm für Jung und Alt. Musik pur...weiter lesen »


26.05.2018

Altkameradentreffen in Schörzingen

Nachdem unsere gemeinsamen Zusammentreffen in den vergangenen Jahren so tolle Erfolge waren, wollen wir auch in diesem Jahr wieder anlässlich der 44. Jugendmusiktage zu einem Altkameradentreffen, diesmal in Schörzingen (Festzelt...weiter lesen »


19.05.2018

Benefizkonzert zugunsten der Bläserjugend Zollernalb und des Ausrichter der 44. Jugendmusiktage

Gerne möchten wir euch auf ein ereignisreiches Wochenende im Juni diesen Jahres hinweisen. Vom 15. bis 17. Juni 2018 finden die 44. Jugendmusiktage des Blasmusik-Kreisverbandes Zollernalb statt. Sie werden dieses Jahr von der...weiter lesen »


28.04.2018

Joachim Bock dirigiert das Kreisverbands-Senioren-Orchester

Mit dem neu verpflichteten Dirigenten Joachim Bock musiziert in Zukunft das Kreisverbands Senioren Orchester Zollernalb.


02.02.2018

ComMusic-Seminare 2018 - Jetzt anmelden!

Die Termine für zwei Seminare in Stuttgart stehen kurz bevor. Im März besteht zweimal die Gelegenheit zur Fortbildung.weiter lesen »


23.01.2018

24. Februar Hauptversammlung in Geislingen

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Blasmusik-Kreisverband Zollernalb e.V. möchten wir recht herzlich einladen. Die Jahreshauptversammlung ist das höchste Organ des Verbandes im Jahresablauf. Hier treffen sich die...weiter lesen »


Treffer 1 bis 7 von 206

Gesponsert von

Die nächsten Termine

Hier geht´s zur neuen

Bitte beachten Sie die

Fotogalerie unter Service beachten