Elektro Ulrich

Corona-Virus Vorsichtsmaßnahmen des Blasmusik-Kreisverbandes Zollernalb

Sehr geehrte Damen und Herren, außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliches Handeln! Dieser Tatsache sehen auch wir uns derzeit verpflichtet, weshalb der Blasmusik-Kreisverband Zollernalb sich den Anordnungen und Empfehlungen der Landesregierung/des Landkreises/der Städte und... weiter lesen »


Hauptversammlung abgesagt!

Nach Rücksprache mit dem Bürgermeisteramt Bisingen folgen auch wir den Empfehlungen des Gesundheits- und Landratsamtes und müssen daher die Jahreshauptversammlung sowohl des Blasmusik-Kreisverbandes als auch der Bläserjugend Zollernalb am 14.03.2020 in Bisingen aufgrund der unklaren Lage über das... weiter lesen »


Wir trauern um Karolin Beck!

Mit großer Bestürzung haben wir heute Vormittag vom Tode unserer Musikkameradin Karolin Beck erfahren. Im Alter von nur 20 Jahren wurde sie durch einen schweren Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen. weiter lesen »


Altkameradentreffen in Schörzingen

Nachdem unsere gemeinsamen Zusammentreffen in den vergangenen Jahren so tolle Erfolge waren, wollen wir auch in diesem Jahr wieder anlässlich der 44. Jugendmusiktage zu einem Altkameradentreffen, diesmal in Schörzingen (Festzelt bei der Hohenberghalle) einladen. Termin: 15. Juni um 15:30 Uhr weiter lesen »


Benefizkonzert zugunsten der Bläserjugend Zollernalb und des Ausrichter der 44. Jugendmusiktage

Gerne möchten wir euch auf ein ereignisreiches Wochenende im Juni diesen Jahres hinweisen. Vom 15. bis 17. Juni 2018 finden die 44. Jugendmusiktage des Blasmusik-Kreisverbandes Zollernalb statt. Sie werden dieses Jahr von der Musikkapelle Schörzingen im Rahmen ihres 200-jährigen Jubiläums... weiter lesen »


Meldungen aus den Vereinen

Gesponsert von

Die nächsten Termine

Hier geht´s zur neuen

Bitte beachten Sie die

Fotogalerie unter Service beachten