Elektro Ulrich

Aktuelle Nachrichten

Wir trauern um Karolin Beck!

Mit großer Bestürzung haben wir heute Vormittag vom Tode unserer Musikkameradin Karolin Beck erfahren. Im Alter von nur 20 Jahren wurde sie durch einen schweren Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen.

Karolin Beck

Seit 2014 war die talentierte Musikerin Mitglied der „Jungen Bläserphilharmonie Zollernalb“, dem Jugendauswahlorchester im Zollernalbkreis. Die hochtalentierte junge Klarinettistin stammt aus der Stadtkapelle Tailfingen, wo sie ihre musikalische Ausbildung erhalten hat und bis zu diesem schweren Unfall aktive Musikerin war. Dass Karolin Beck im Heeresmusikkorps Ulm aufgenommen wurde, erfüllte nicht nur sie, sondern auch ihre Eltern mit großem Stolz.

Der Blasmusik-Kreisverband Zollernalb mit seinem Orchester, der „Jungen Bläserphilharmonie Zollernalb“ und der gesamten Musikerfamilie des Zollernalbkreises trauern gemeinsam um Karolin Beck! Den Eltern und Geschwistern sprechen wir unsere herzlichste Anteilnahme aus. In den schweren Stunden des Abschieds und der Trauer wünschen wir ihnen die Kraft und den Segen Gottes, um diesen Verlust und Schmerz zu ertragen.

 

Blasmusik-Kreisverband Zollernalb                                       Junge Bläserphilharmonie Zollernalb

Heiko Peter Melle, Kreisvorsitzender                                    Johannes Nikol, Dirigent

Ralf Merz, Geschäftsführer                                                  Jens Uttenweiler, Orchestersprecher

 

 


« vorherige Nachricht

Gesponsert von

Die nächsten Termine

Hier geht´s zur neuen

Bitte beachten Sie die

Fotogalerie unter Service beachten